Jetzt ran ans Sonnennetz...

TH!NK LEIDER NICHT MEHR NEU ERHÄLTLICH

Das Elektroauto TH!NK City des gleichnamigen norwegischen Herstellers THINK wird seit dem Frühjahr 2008 in Norwegen sowie in ausgewählten europäischen Metropolen (z.B. London) angeboten. Der TH!INK City ist als reines Elektroauto für den urbanen Verkehr in und um Großstädte konzipiert worden und steht damit für fast geräuschloses und lokal abgasfreies Autofahren. Aber nicht nur der Betrieb des TH!NK City soll klimafreundlich sein, auch bei der Herstellung und den verwendeten Materialien wird großer Wert auf Umweltfreundlichkeit und die Möglichkeit gelegt, sie mit Ablauf der Lebensdauer recyceln zu können.

Think 1 Think 2

Der TH!NK City ist aktuell nur als Dreitürer (2+2 Sitze) erhältlich und verfügt in der Standard-Ausstattung über zwei Front-Airbags, ABS, Rückgewinnungs-Bremsen, Servolenkung, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber und elektrisch verstellbare Spiegel. Quelle: www.grueneautos.com

Technische Daten:

Zulässiges Gesamtgewicht 1307 kg
Eigengewicht 1040 kg
Höhe 1596 mm
Länge 3143 mm
Breite 1658 mm
Bremsen hydraulisch
Reifen 165 / 65 R 14
Hochgeschwindigkeit 100 km/h
Reichweite pro Ladung etwas über 200 km
Ladezeit 0-100% ca. 13 Stunden
0-80% 9,5 Stunden
Nennleistung 34 kW

LEIDER NICHT MEHR NEU ERHÄLTLICH